Kalle Dittmann - Theaterpädagoge

Ich freue mich, dass ich Projekte gefunden habe, in denen ich mit sehr unterschiedlichen Menschen und Theaterstilen arbeiten kann. 

 

Die Elben waren eine Theatergruppe mit der ich zwei Stücke auf die Bühne gebracht habe.

 

An  einer Grundschule in Hamburg Eppendorf spielte ich von 2008 - 2013 im freiwilligen Nachmittagsprogramm mit Kindern der 3. und 4. Klasse Theater.

 

Mit den Clownellies habe ich 2007-2008 "Clownellies brauchen furchtbar viel Musik" inszeniert.

 

 

 

 

 

 

2010-2011 leitete ich ein spannendes Projekt an der beruflichen Schule für Sozialpädagogik.

 

2012 konnte ich in einem Theaterprojekt  der Projektfabrik mit Arbeitslosen in Wilhelmshaven an den Proben für die Inszenierung des selbst entwickelten Stückes „Trypansoma Labora“ mitwirken.

 

2012-2013 unterrichtete ich an der Erich-Kästner-Stadteilschule in der 9. und 10.Klasse Darstellendes Spiel.

 

Seit 2013 unterrichte ich am Gymnasium Bornbrook Theater.

 

2014 habe ich das Theaterprojekt Das letzte Antiquariat geleitet.

 

 

 

info-tp@kalle-dittmann.de